Über mich

Wer ist der Herr Eich?

Mein vollständiger Name ist Andre Eich. Ich bin Jahrgang ’77 und wohne in Aschaffenburg. Zur Fotografie bin ich vor einigen Jahren durch meine andere große Leidenschaft gekommen: das Reisen. Ich schaue mir einfach gerne die Welt an und halte dabei Momente mit der Kamera fest. Dabei ist es völlig egal, ob Fernreise oder direkt vor der Haustüre. Trekkingtouren im Himalaya und in Skandinavien, oder Städtetrip in Deutschland: Die Kamera ist (fast) immer dabei.

Neben der Landschafts- und Reisefotografie gilt meine Leidenschaft vorallem der Fotografie von Menschen in nahezu allen Facetten.

 

Das sagen andere über mich als Fotograf:

 

“Super Fotograf – super zufrieden!
Das Shooting mit den Pferden hat total Spaß gemacht und es sind so viele wunderschöne Bilder entstanden. Ich kann es kaum erwarten wieder vor seiner Kamera zu stehen. Absolut weiter zu empfehlen!”

 

“Sehr lockerer, offener und geduldiger Fotograf! Hat wirklich Spaß gemacht mit ihm zu shooten!”

 

“Sympathisch, kreativ und begeistert bei der Sache! Hatte jede Menge Spaß beim Shooting und freue mich auf das nächste. Sehr zu empfehlen!”

 

“Er erkennt die Person und lichtet sie auch so ab.”